Schliessen
logo-bg
logo-bg
easyService_Visual1360x470

PREDICTIVE MAINTENANCE UND DIGITAL PERSONALIZATION SERVICE MOBILITY
«für vernetzte Service-Crews und Dispostion im Back-Office»

«Sind Störungen reine Zufälle ...»

Die vernetzte Welt der digitalen Service-Crews und Service-Unternehmen dreht sich schneller – wie wähle ich die vermeintlich richtige mobile Service Prozess-Strategie ...


... die Überschaubarkeit verschiedenster Abläufe wie Maschinenausfälle, Gerätestörungen, Interventionsaufwände, aussagekräftigere Störungsmeldungen, wie gehe ich mit der gesamten mobilen adminstrativen Erfassung des Geschehenen um.

  • Predictive Maintenance ...

    ... bei Feldschlösschen Carlsberg

  • sensormybeertank2

    Tank-Services

  • portal2karte

    Cockpit bei ansteigenden Temperaturen ...

    ... Druckabfällen Kompressoren, Inlayer, Tankrissen, etc.

  • 5. portal

    Mobile Service App für Einsatz, Wartung, ...

    Zentrales Monitoring, Einsatz und Dispolanung
    Mit ERP Anbindung (SAP)

  • FGG Tanks 2

    Zentrales Online Planbungstool - Tank Details

    QS-Aspekte, Service-Inspektion, Einsatzplanung

  • foto1mybeeripad

    Mobile Service App für Einsatz, Wartung, ...

    QS-Aspekte, Service-Inspektion. Leistungs-
    erfassung

  • IMG_0582

    Technik App Details der Service Crew

    Tank-Infos, Service-Inspektion. Leistungs-
    erfassung

  • IMG_0579

    Technik App Details Arbeiten

swiss1mobile's easyService
«das Servicegeschäft erweitern»

Viele Unternehmen lagern mehr Wartungs- und Betriebsaktivitäten aus, um sich stärker auf ihre inneren Kernkompetenzen zu fokussieren. Ihre Erwartungen an die Qualität der Serviceleistungen, die Schnelligkeit, und Zuverlässigkeit sowie der Kostendruck durch Externe sind hoch.

Die Fusion Internet of Things, M2M und Big Data, Analytics ermöglicht Maschinen- und Geräteherstellern in Form von Individualization Mobility und Predictive Maintenance neuartige Chancen zum Ausbau des Servicegeschäfts.

mobile Service Applikation
mobile Service Applikation
mobile Service Applikation
mobile Service Applikation

Fehlerreduktion und zukunftsgerichtete, intelligente mobile Service Applikation – für mobile, autarke Teams mit starker Verbindung ins Back-Office

Das komplette Angebot unserer easyService Lösung ermöglicht eine komplette Auftrags- abwicklung von der Eingabe der Aufträge in unserem Web-Cockpit oder über den Import aus Ihrem ERP, der Disponierung Ihrer Techniker, zur mobilen Bearbeitung der Aufträge, bis zur erfolgreichen Anzeige im Web-Cockpit und Übermittlung an Ihr ERP.

Ihre Vorteile Mit easyService...

  • Keine hohen Investitionskosten

  • Keine eigenen Server

  • Vollwertiges Werkzeug für die Auftragserfassung/-disponierung,

  • benutzerfreundliche Lösung für den Techniker, gehostete Lösung

  • erfordert keine IT-Kapazität Ihrerseits,  Datenaustausch mit Ihrer Unternehmenssoftware (ERP)

  • Eine eigentliche Unternehmenssoftware (ERP) ist nicht erforderlich, mit unserer Lösung können Sie problemlos Aufträge erstellen, disponieren, mobil verarbeiten und Statistiken/Arbeitsnachweise erstellen

  • Mobiler Service, Kontrolle, Inspektion ...

    ... ENEMAG

  • PORTAL

    ENEMAG LEISTUNGSERFASSUNG MIT DNAMICS AX

    ..Zentrales Cockpit im Backoffice definiert die genauen Arbeitsprozesse

  • ENEMAG 1

    MOBILES ARBEITEN DER CREW

    ... Glasfaser-Leistungen vorot glasklar definiert

  • Bild1

    SERVICE INSPEKTION PRAGMATISCH DURCHGEFÜHRT

    Zentrales Monitoring, Einsatz und Dispolanung
    Mit ERP Anbindung (Dynamics AX)

  • Bild3

    WANN, WO, WIE, AUCH IMMER ...

    Mobilität gefordert

ENEMAG Service Lösung mit easyService

Auch die Firma ENEMAG (BKW Tochterunternehmen) spezialisiert auf Glasfaser-Komponenten und Bau - überwacht und arbeitet effizient und prozessoptimiert mit unserer easyService Lösung - und das täglich.

Swiss1mobile hat in den letzten 5 Jahren intensiv über die Mechanismen und Entwicklungen von Portallösung, Mobile Apps, M2M, IoT sowie Schnittstellen zu ERP Landschaften zu Nutze gemacht um Ihnen in ergänzenden Phasen eine massgeschneiderte Lösung anbieten zu können.

BSG Bielersee Schifffahrt

BSG BIELERSEE SCHIFFFAHRT
EasyNautic SERVICE

Bianchi

BIANCHI
«FRESH SEAFOOD & BEEF»

Zweifel Pomy Chips

ZWEIFEL POMY CHIPS
«FRESH CHIPS»

AVIA Osterwalder

AVIA OSTERWALDER
«FRESH, DAILY OIL»

Hier geht's zu Hardware, Infrastrukturprodukten und Services/Dienste

Hardware Infrastrukturprodutke
swiss1mobile

Unsere Ansprechspersonen sind:

Rainer Albert Stocker
Stefan Christen
GL Swiss1mobile AG
+41 (0) 43 501 17 17
service@swiss1mobile.com